Geheimnisse der Tango Musik

Listening to Tango Music mit Michael Lavocah

Michael Lavocah ist einer der ganz grossen Kenner der Tangomusik. Seine Recherchen führen ihn regelmässig nach Buenos Aires.

Wir freuen uns sehr Michael am 29. Oktober in Biel begrüssen zu dürfen! Er wird uns seinen Vortrag zum Thema "Listening to Tango Music" (Geheimnisse der Tangomusik) präsentieren.

Michael Lavocah

Michael wird uns mitnehmen in die Geheimnisse der Tangomusik und uns Tipps und Tricks geben, wie wir die verschiedenen Orchester auseinanderhalten können und welche Emotionen die Musik transportiert.

Jedes der Orquesta Típica der Epoca de Oro hat seine eigene Dynamik und charakteristische Art und Weise, die musikalischen Schichten zu präsentieren. Michael zeigt in seinem Vortrag wie wir diese musikalische Welt von Akzenten und Kontrasten - auch ohne musikalische Kenntnisse - entdecken und anwenden können.

Michael ist witzig, seine Beispiele klar und lehrreich. Seine Musikauswahl und die Erklärungen dazu top. Bis jetzt sind folgende Bücher von ihm erschienen:

Programm

19:15 - 21:00: Vortrag Listening to Tango Music
21:00 - 22:00: Practica mit Musikauswahl von Michael

Sprache ist Englisch (einfaches Englisch) mit einer Übersetzung auf Deutsch.

Der Vortrag findet im Le Singe, Untergase 21 in Biel statt [ Karte ].

Kosten pro Person, inklusive Mineralwasser: noch nicht bekannt.

Auskunft und Anmeldung

Anmeldung einzeln oder paarweise: .
Telefon 032 331 11 89 / 077 423 20 10 (René Maurer).